BR 407 - Innotrans (Allgemeines Forum)

Martin, Mittwoch, 22.09.2010, 12:53 (vor 5757 Tagen) @ Sören Heise

Ein Kollege war gestern dort und meinte, beim Velaro darf man nur den Fahrgastraum besichtigen. Wäre wirklich sehr schade, wenn's den schönsten Platz im Zug nicht zu sehen gibt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum