Innotrans 2010 - 41 Bilder (u.a. NSB-Flirt) (Allgemeines Forum)
Moin!
Hier kommen einige Bilder von der Innotrans. Zuerst viele Aufnahmen des NSB-Flirts. (Datenblatt von Stadler Ausgestellt war die Long Local-Version.
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB02.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB01.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB03.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB04.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB05.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB06.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB07.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB08.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB09.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB10.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB11.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB12.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSB13.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen01.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen02.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen03.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen04.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen10.jpg)
Wußtest Du es? Das erste Mal bekamen wir Norweger den Geschmack des Kaffees 1674, als ein Kaufmann in die alte Stadt Christiania zurückkam.
Gute Reise!
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen05.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen06.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen07.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen08.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen09.jpg)
![[image]](http://www.jernbane.net/uploadk/FlirtNSBinnen11.jpg)
Neben dem NSB-Flirt gab es eine Menge weiterer Aussellungsstücke. Eine Auswahl:
Siemens Vectron und bei Gredelj in Zagreb modernisierte Diesellock für Kosovske Železnice/Hekurudhat e Kosovës.
Zwei andere Vectron-Loks, rechts die Dieselversion.
440 402 für agilis (Regensburg).
General Electric: Freightliner 70007.
I K No. 54. Dampflokomotivwerk Meiningen, 2009.
Bombardier ALP-45DP. Für New York und Montréal.
Bombardier Itino VT 123 (VIAS) und London Underground.
Mittelweserbahn 1020 041 (DR-E94).
Stadler GTW 2/8. Graz-Köflacher-Bahn.
Alstom Prima. Akiem 37027.
Siemens Velaro. DB-BR 407.
Pesa Elf. EN 76 001 für Schlesien.
Bombardier Zefiro (zum Vergrößern bitte klicken).
Adler. Nachbau.
Kockums Megaswing. Ähnlich der Rollenden Landstraße. Modalohr habe ich vergessen zu fotografieren.
SBB CFF FFS. ETR.610.
Dabei belasse ich es wohl.
Viele Grüße, Sören
--
![[image]](https://up.picr.de/48317654tz.jpg)
Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr
gesamter Thread:
- Innotrans 2010 - 41 Bilder (u.a. NSB-Flirt) -
Sören Heise,
21.09.2010, 21:20
- Innotrans 2010 - 41 Bilder (u.a. NSB-Flirt) -
RhBDirk,
21.09.2010, 21:24
- BR 407 - Innotrans -
Sören Heise,
21.09.2010, 21:30
- BR 407 - Innotrans -
Martin,
22.09.2010, 12:53
- BR 407 - Nicht viel zu sehen (Bilder heut Abend) - Sese, 22.09.2010, 14:12
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand -
Holger_HAM,
22.09.2010, 15:00
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
Henrik,
22.09.2010, 15:13
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
safe go,
22.09.2010, 21:24
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
Railfucks,
23.09.2010, 23:30
- Wie meinen? - NIM rocks, 23.09.2010, 23:31
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
Railfucks,
23.09.2010, 23:30
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
safe go,
22.09.2010, 21:24
- BR 407 - Exklusivfoto Führerstand vom zdf -
Henrik,
22.09.2010, 15:13
- BR 407 - Innotrans -
Martin,
22.09.2010, 12:53
- BR 407 - Innotrans -
Sören Heise,
21.09.2010, 21:30
- ? NSB-Flirt -
Regiosprinter,
21.09.2010, 22:17
- ? NSB-Flirt -
Fabian318,
21.09.2010, 22:53
- ! NSB-Flirt -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:36
- ? Breite NSB-Flirt -
Benjamin.Keller,
22.09.2010, 13:13
- ! Breite NSB-Flirt -
Sören Heise,
22.09.2010, 13:49
- ! Breite NSB-Flirt - Benjamin.Keller, 22.09.2010, 14:32
- ! Breite NSB-Flirt -
Sören Heise,
22.09.2010, 13:49
- ? Breite NSB-Flirt -
Benjamin.Keller,
22.09.2010, 13:13
- ! NSB-Flirt -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:36
- ? NSB-Flirt -
Fabian318,
21.09.2010, 22:53
- Danke - der Wettkampf um die hässlichste Schnauze... -
GUB,
22.09.2010, 15:10
- Danke - der Wettkampf um die hässlichste Schnauze... - Benjamin.Keller, 22.09.2010, 15:14
- Bombardier ALP-45DP: Hybridlok lohnend? -
Oscar (NL),
24.09.2010, 11:37
- Vielleicht Tunnelstrecken -
Sören Heise,
24.09.2010, 14:07
- Vielleicht Tunnelstrecken - NIM rocks, 24.09.2010, 14:29
- Vielleicht Tunnelstrecken - Benjamin.Keller, 24.09.2010, 14:35
- Vielleicht Tunnelstrecken -
Sören Heise,
24.09.2010, 14:07
- Innotrans 2010 - 41 Bilder (u.a. NSB-Flirt) -
RhBDirk,
21.09.2010, 21:24
![[image]](http://s10.directupload.net/images/user/100921/rumpya3q.jpg)
![[image]](http://s3.directupload.net/images/user/100921/alwxhydw.jpg)
![[image]](http://s10.directupload.net/images/user/100921/sx7eu69r.jpg)
![[image]](http://s3.directupload.net/images/user/100921/4ykhpowc.jpg)
![[image]](http://s7.directupload.net/images/user/100921/g269e7ix.jpg)
![[image]](http://s3.directupload.net/images/user/100921/hku6el8c.jpg)
![[image]](http://s13.directupload.net/images/user/100921/d5bl9753.jpg)
![[image]](http://s10.directupload.net/images/user/100921/nfkoc25w.jpg)
![[image]](http://s3.directupload.net/images/user/100921/hlikf5fz.jpg)
![[image]](http://s7.directupload.net/images/user/100921/3mp5vjnd.jpg)
![[image]](http://s7.directupload.net/images/user/100921/itol7gzp.jpg)
![[image]](http://s13.directupload.net/images/user/100921/ywe3j2oz.jpg)
![[image]](http://s1.directupload.net/images/user/100921/sjy4owiw.jpg)
![[image]](http://s10.directupload.net/images/user/100921/temp/2sm9mtts.jpg)
![[image]](http://s5.directupload.net/images/user/100921/b4g2gzb7.jpg)
![[image]](http://s5.directupload.net/images/user/100921/cjcuoa4m.jpg)
![[image]](http://s13.directupload.net/images/user/100921/birrizrr.jpg)