Was ist daran tragisch? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 28.05.2026, 21:16 (vor 8 Tagen) @ Alter Köpenicker

Prinzipbedingt hat der Plusbus Joachimstal - Templin seinen „Hauptanschluss“ in Joachimstal an den Zug, der von Prenzlau nach Templin in Prenzlau - ebenfalls an den Zug. Daraus ergibt sich quasi automatisch eine Umsteigezeit von ca. 20 Minuten in Templin zwischen den beiden Bussen. Klar könnte man künstlich verlangsamen, und noch ein paar Orte mehr andienen, dann wäre der schnellen Verbindung ins Mittelzentrum aber ein Bärendienst erwiesen.

Prenzlau - Schwedt gilt das übrigens genau so - in Prenzlau gibt es einen ~10 min Anschluss, in Schwedt Mitte wird der Zug relativ knapp verpasst - auch das wird aber mit einem Blick auf die Landkarte relativ klar.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum