Was ist daran tragisch? (Allgemeines Forum)
Tja, ich habe auch kein Patentrezept für solche Situationen aber ich denke, dass mit einem attraktiven Angebot mehr Leute hinter dem Ofen hervorzulocken sind, als mit vielen Umstiegen und manchmal fahrenden Bussen.
Aber genau das wurde doch probiert - sowohl mit der Reaktivierung, als auch mit den Plusbus. Ich sehe auch nicht, wie eine Durchbindung der RB12 das ändern sollte, wo soll denn da eine Nachfrage herkommen? Und es ist halt immer noch dünn besiedeltes Nordbrandenburg, in den Orten entlang der Strecke leben keine 3000 Menschen...
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- Brandenburg: Templin - Joachimstal (RB63) keine Reaktivierun -
Waldbahn,
27.05.2026, 19:45
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Attraktivität ≠ Nachfrage - sibiminus, 28.05.2026, 12:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 20:59
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 12:28
- Was ist daran tragisch? -
Tabernaer,
29.05.2026, 14:23
- Was ist daran tragisch? - JanZ, 29.05.2026, 14:31
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 29.05.2026, 14:48
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
Waldbahn,
28.05.2026, 12:37
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 11:41
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 28.05.2026, 21:10
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36