Was ist daran tragisch? (Allgemeines Forum)
Und ein PlusBus der keine Verknüpfungen in Eberswalde oder Templin an andere Linien hat - Stichwort Anschluss etc - ist ja auch unmittelbar zum Scheitern verurteilt.
Aber das scheint ja gerade das Merkmal von diesen PlusBussen zu sein. Mir ist jedenfalls noch nie eine Mitfahrt gelungen, weil der immer gerade weg war oder man noch eine halbe Ewigkeit warten musste, wenn ich mit dem Zug irgendwo ankam. Einmal wollte ich im PlusBus von Schwedt nach Prenzlau fahren, da gab es an beiden Enden keinen Anschluss und in die Sabinchenstadt Treuenbrietzen hat es auch nicht geklappt.
gesamter Thread:
- Brandenburg: Templin - Joachimstal (RB63) keine Reaktivierun -
Waldbahn,
27.05.2026, 19:45
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Attraktivität ≠ Nachfrage - sibiminus, 28.05.2026, 12:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 20:59
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 12:28
- Was ist daran tragisch? -
Tabernaer,
29.05.2026, 14:23
- Was ist daran tragisch? - JanZ, 29.05.2026, 14:31
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 29.05.2026, 14:48
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
Waldbahn,
28.05.2026, 12:37
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 11:41
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 28.05.2026, 21:10
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36