Brandenburg: Templin - Joachimstal (RB63) keine Reaktivierun (Allgemeines Forum)
Hallo
der RBB informiert, dass die Wiederinbetriebnahme der RB63 von Joachimstal nach Templin keinen positiven Kosten/Nutzen Faktor erhalten hat um vom Bund Förderung zu erhalten.
Es wird weiterhin argumentiert, dass es mit der RB12 eine Anbindung von Templin nach Berlin gäbe, die mehr Zuspruch habe als die RB63.
Leider eine vertane Chance...
--
Gruß
Waldbahn
gesamter Thread:
- Brandenburg: Templin - Joachimstal (RB63) keine Reaktivierun -
Waldbahn,
27.05.2026, 19:45
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Attraktivität ≠ Nachfrage - sibiminus, 28.05.2026, 12:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 20:59
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 12:28
- Was ist daran tragisch? -
Tabernaer,
29.05.2026, 14:23
- Was ist daran tragisch? - JanZ, 29.05.2026, 14:31
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 29.05.2026, 14:48
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
Waldbahn,
28.05.2026, 12:37
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 11:41
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 28.05.2026, 21:10
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36