Was ist daran tragisch? (Allgemeines Forum)
Hallo.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es von Joachimsthal nach Templin und umgekehrt jeweils einen Busanschluss. Soll der dann gestrichen werden? Wie ausgelastet ist denn der Bus?
Und wäre es nicht eher sinnvoll, den Bus von/nach Eberswalde zu verlängern und den Zug von/nach Joachimsthal stattdessen zu streichen?
Schöne Grüße von jörg
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- Brandenburg: Templin - Joachimstal (RB63) keine Reaktivierun -
Waldbahn,
27.05.2026, 19:45
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Attraktivität ≠ Nachfrage - sibiminus, 28.05.2026, 12:20
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 20:59
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 12:28
- Was ist daran tragisch? -
Tabernaer,
29.05.2026, 14:23
- Was ist daran tragisch? - JanZ, 29.05.2026, 14:31
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 29.05.2026, 14:48
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
29.05.2026, 11:58
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
29.05.2026, 11:25
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 11:39
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 11:12
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 10:20
- Was ist daran tragisch? -
Waldbahn,
28.05.2026, 12:37
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - Alter Köpenicker, 29.05.2026, 11:41
- Was ist daran tragisch? -
JeDi,
28.05.2026, 21:16
- Was ist daran tragisch? - JeDi, 28.05.2026, 21:10
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 12:51
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
28.05.2026, 09:43
- Was ist daran tragisch? -
Alter Köpenicker,
28.05.2026, 09:11
- Was ist daran tragisch? -
Der Blaschke,
27.05.2026, 23:36