Was ist daran tragisch? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Donnerstag, 28.05.2026, 09:43 (vor 9 Tagen) @ Alter Köpenicker

Hey.

Meiner Meinung nach sollte man, wenn überhaupt, die RB 12 von Templin nach Eberswalde verlängern.

Für wen?

Der Bus wird auf Alibifahrplan umgestellt, weil leer. Die Züge waren stets leer.

Für wen will man da also Energie vergeuden?


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum