DB Hotline zweites Mal angerufen, andere Auskunft (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 13.04.2024, 11:26 (vor 606 Tagen) @ EK-Wagendienst

Hallo!

Habe die Hotline ein zweites Mal angerufen, hatte diesmal einen anderen Mitarbeiter dran und der erzählte, dass er, aufgrund der Auftragsnummer die ich ihm durchgegeben habe, ganz klar sieht, dass die Verbindung nicht mehr existiert wie gebucht und darunter stünde "Zugbindung aufgehoben". Meine Frau dürfe so fahren wie es ihr mit Kleinkind möglich ist und braucht ggf. nur eine neue Sitzplatzreservierung.

Warum schickt die DB den Kundinnen und Kunden so verwirrende E-Mails?


Das ganze ist vom 18. April bis zum 21. April, wo zwischen Langenselbold und Fulda nur ein Bus fährt.

Bei den Bauabweichungen ist zur Zeit nur der Fahrplan bis zum 17.04. Betriebsschluss bekannt gegeben.

https://bauinfos.deutschebahn.com/rf/re5he_re50he_rb51he_0504-18042024_fahrplan.pdf

An dem neuen Fahrplan ab dem 18.04. wird nun gearbeitete, bzw. der ist nun am Freitag veröffentlicht worden, und so was löst dann die Mail aus.
Es ist inzwischen normal, das diese Änderungen im Nv inzwischen so knapp kommen, es fehlt hier auch überall das Personal, insbesondere beim Baufahrplan von DB InfraGO, noch eine andere Firma, die sich DB nennt.

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Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


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