Wieso nicht direkt bei Interrail? (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Dienstag, 02.04.2024, 15:41 (vor 20 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 02.04.2024, 15:42

Einfach mal versuchen DB Regio Mitte direkt anzuschreiben, wegen Erstattung der Kosten, denn eine Entschädigung von 50% von 0€ wird es nichts geben, zu mal das ja Interrail regeln müssen.

Erstens geht es doch gerade um eine Erstattung, zweitens weiß ich nicht, wie du auf 0 Euro kommst, denn das Interrailticket war ja nicht gratis und Interrail entschädigt sehr wohl bei Verspätungen.

Hier wurde von verschiedener Seite beschrieben, warum der Fall kompliziert ist.
Inzwischen kommt ja noch der Passus hinzu, wegen der höheren Gewalt, weil es ja eine Behördliche Maßnahme (Feuerwehr Einsatz) war.

Wie gesagt, geht es um eine Erstattung, und da ist der Grund nach wie vor irrelevant.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum