Möchte cyberle beipflichten (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 25.06.2010, 18:43 (vor 5056 Tagen) @ Jörg

Wenn man sich über andere die sich nicht an die Regeln aufregt, dann sollte man sich wenigstens selber an die Regeln halten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man als Fahrer durchaus so erschrocken sein kann, dass man nicht mehr weiterfahren kann. Und gerade in der letzten Zeit (sh. auch BW-Soldaten) sollte man eine Traumatisierung unbedingt vermeiden. Und diese "Schockstarre" ist für den Verursacher durchaus lehr- und hilfreich. Wenn es eben nicht anders geht, dann so.

Nachdem ich als Fahrgast ja auch schon leider Opfer von mehr als einem PU geworden bin, weiss ich was das bedeutet. Und man muss dem Fahrer durchaus auch Gegenwehr lassen. Ich fände nämlich so einen unabsichtlichen, fahrlässigen PU wesentlich schlimmer als den "Echten".

Also volle Zustimmung für cyberle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum