? Frage zu BC100-Nutzenden (Allgemeines Forum)

Blauer Enzian, Nürnberg, Montag, 05.06.2023, 13:51 (vor 298 Tagen) @ Barzahlung
bearbeitet von Blauer Enzian, Montag, 05.06.2023, 13:52

Wie ist das eigentlich bei BC100?
* Bei Verspätungen dürfte die Sache klar sein. Wenn Otto-Normal keine 25 oder 50% bekommt, bekommt BC100 auch keine 10 oder 15 Euro.
* Wie ist das aber, wenn BC100 eine Fahrt wegen Jahrhundertflut nicht antritt sondern Auto fährt, bekommt er dann eine "Erstattung" und wenn ja in welcher Höhe? - Denn Otto-Normal kriegt ja auch seinen Fahrpreis wieder...

Ist nicht direkt eine neue Frage, denn auch heute kann es ja Fälle geben, bei denen man eine Reise nicht antritt... Wie wird das denn aktuell geregelt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum