Was soll nachgewiesen werden? Preis? Besitz? (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 04.01.2023, 13:30 (vor 450 Tagen) @ Proeter

Kann sich jemand von euch erklären wofür der Preis des Semestertickets benötigt wird?


Das FGR will einfach einen Nachweis darüber, welchen Fahrschein du besessen hast um prüfen zu können, ob sie überhaupt für den Fall zuständig ist.


Moment. Du schreibst, dass FGR wolle "einen Nachweis darüber, welchen Fahrschein du besessen hast", hingegen fragt das SC-FGR vom TE einen "Nachweis über den Preis". Preis und Besitz sind ja schon zwei sehr verschiedene Dinge und völlig unterschiedlich nachzuweisen.
Ich hatte die Geschichte mit dem Nachweis über den Preis auch schon einmal - und hab das bisher nicht weiterverfolgt. Wie soll man einen Preis nachweisen?

Die haben mich auch schonmal nach dem Preis der BC100F gefragt, nicht drauf geantwortet, da Brief noch gar nicht gelesen hatte,
und 3 Wochen später war der Fall dann ohne Antwort bearbeitet.

Ich würde die BC100 als Kopie schicken, und schreiben nichts, steht kein Preis drauf.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum