hätte ich auch gern erlebt ... (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 28.11.2022, 17:37 (vor 507 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Würde mich interessieren, ob ich das schadlos überstünde. Ähnlich wie beim Ringtaxi in der Grünen Hölle.

Aber mehr als 250 im Golf GSI durfte ich noch nicht. *schnüff*.

Aber die Pillenfahrrumbretterei macht auch Spaß. Knapp 400 Kiloneter am Tag. Yei!

Und auch Züge müssen rasen. Schrecklich mittlerweile der RE 9 hier Osnabrück Bremen, wo man 5 Min Fahrzeit draufgeschlagen hat. Und 4 in Gegenrichtung. Schlimm.


Schöne Grüße von jörg

Probefahrt auf dem Motorrad, Modell ohne Selbstbeschränkung. Der Tacho bleibt bei 299 stehen und der Hobel geht fröhlich weiter nach vorn, während die Autobahn immer schmaler wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum