es ändert sich aber etwas ... (Aktueller Betrieb)

Sportdiesel612, Donnerstag, 17.11.2022, 22:31 (vor 21 Tagen) @ Re 8/12

Du vergleichst hier zwei ganz unterschiedliche Dinge. Bei der Streichung eines Systemhalts nimmt man den Betroffenen etwas weg, was berechtigterweise Proteste auslöst. Führt man hingegen ein neues Produkt ein, das sich eben an eine bestimmte Kundschaft richtet, so nimmt man niemandem was weg, sondern man nimmt sogar Druck weg hinsichtlich einer möglichen Streichung des Systemhalts.

... und das ist das Problem. geht nicht. Fortschritt - ja bitte, aber ohne das sich was ändert.

Vielleicht geht es so:
Ein Bypass für Sprinter soll gebaut werden. PROTEST!! DURCH DIE NATUR!! LÄRM!! GEFAHR!!
ok, dann wird als Ausgleichsmaßnahme die Strecke über Göttingen stillgelegt und auf der Trasse Straßen mit Autobahnanschluß gebaut. Das könnte über alle Wähler gesehen vielleicht was werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum