Kopf Erfurt (Aktueller Betrieb)

Tim Nabel, Donnerstag, 17.11.2022, 18:56 (vor 21 Tagen) @ ICETreffErfurt

Ich dachte dass die L25 nur alle zwei Stunden über Erfurt fährt.
Einmal eben über Würzburg-Fulda-Kassel-Göttingen und die andere Stunde dann über Erfurt via Eisenach.

Ps.: Ich habs mittlerweile echt voll dass man nicht mehr schnell genug nach Hamburg kommt. Bzw. man um 4.30 losfahren muss um zu den gewohnten Zeiten dort zu sein.
Die alternativ Strecke über Berlin, alles schön und gut ABER was bringt es mir wenn ich erst um 7 Uhr in NN losfahren kann?!

Zu den Sprintern, es braucht nicht nur mehr Züge mit mehr Platz sondern auch frühere Verbindungen. Wenn ich um 7 in Frankfurt sein kann, dann ist es wohl nicht zu viel verlangt auch in Berlin um 8 zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum