OT: Du siehst das völlig falsch. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 04.08.2022, 22:33 (vor 5 Tagen) @ Bernado

Hey.

Ich bin etwas angepisst von dieser Situation. Man plant einen möglichst stressarmen Urlaub mit der Familie (belg. Nordsee), was bei der Bahn ja sowieso schon eine Herausforderung ist (...)

Ein kleiner Umstieg in Köln macht mir alleine nichts aus, aber mit Familie ist es halt umständlicher.


Streß machst du dir nur selbst. Du musst das anders sehen: im ganzen Durcheinander bist du der Fels in der Brandung. Der Leuchtturm. Mit deiner Ruhe, deiner Gelassenheit und deiner Übersicht wirst du die Partnerin und die Kinder durch das Chaos sicher ans Ziel bringen. Und dich natürlich auch. Unfallfrei.

Dein Schatz und vor allem die Kinder werden dich bejubeln. Sie wissen dich dann noch viiiiiiiel mehr zu schätzen als jetzt schon! Vor allem, weil du allzeit fröhlich bleibst. Und für Bahner, Mitreisende und so immer noch ein freundlich Wörtchen übrig hast.

Da wissen Freundin und Kinder: mit dem Mann können wir ganz beruhigt durch's Leben gehen. Der führt uns immer zum Ziel. Der beschützt uns.


Schönwetter und reibungsloser Betrieb - das kann ja jeder ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum