Fahrgastrechte bei Teilzugausfall nach Brüssel! (Allgemeines Forum)

A-W, Hannover, Donnerstag, 04.08.2022, 10:21 (vor 5 Tagen) @ JeDi

Die Frage ist aber, wann diese Ausfälle entschieden werden: Bei der DB kann das im Vorfeld (d.h. x Tage/Stunden) vor Abfahrt passieren oder es kann auch vorkommen, dass der Zug kurz vor der Abfahrt bzw. während der Fahrt ausfällt. Bei Thalys scheint es eher so zu sein, dass Ausfälle im Voraus gemeldet werden. Von Ausfällen, die am Tag der Fahrt entschieden werden oder von der Fahrten, die spontan abgebrochen werden, habe ich dort nicht gehört. Die listen sogar geplante Ausfälle für die nächsten Wochen: https://www.thalys.com/de/de/infos-services/verkehrsinformationen-situation-in-echtzeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum