Und wenn du einfach einen/mehrere Takte früher/später fährst (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 04.08.2022, 09:57 (vor 5 Tagen) @ Bernado

Das gilt es zu klären, ob dann noch die Zugbindung besteht. Normale Bahnkunden schaffen ja auch den Bahnhofswechsel. Ich werde morgen mal ins Kundenzentrum schauen. Wenn es möglich ist, reserviere ich schon mal das Kleinkindabteil, das ist überschaubarer von den Kosten als noch den Thalys zu buchen.

Noch gibt es für die Verbindungen keine Änderung, damit gibt es auch keinen Grund die Zugbindung aufzuheben.
In dem Moment wo der Zug in Frankfurt Flughafen ausfällt, ist die Zugbindung aufgehoben, da nicht mehr vorhanden.
Für eine frühere Verbindung kann man natürlich Plätze bis Köln reservieren, da hat man die.
Oder ab Köln 2 Stunden später fahren, und dann 50% vom Fahrpreis über die FGR zurück holen.

Früher ab Ingolstadt zu fahren ist dann aber schon um 5:04 Uhr, ohne bis Köln umsteigen zu müssen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum