Im Regionalverkehr weit weg der angekündigten 40% (Allgemeines Forum)

gnampf, Montag, 06.09.2021, 18:05 (vor 13 Tagen) @ Zauberpilz

Das ist schon lange nicht mehr so. Ich sage nur Nürnberger Busunternehmen für SEV in MV, weil sich sonst kein Bus auftreiben ließ.

Na siehste, ist eben doch so. Ich hab ja nicht gesagt das sie einen Busunternehmer auftreiben der ortsansässig ist. Ist ja auch nicht nötig. Bei solchen Aktionen kann man auch Busse und Fahrer ran karren, da werden viel schlimmere Transporte durchgeführt. Auf die Art muß auch nicht der örtliche Busunternehmer immer Reservekapazitäten bereit halten, sondern es kann eine Firma deutschlandweit entsprechend anbieten, die dann wohl auch rein mit geplantem SEV-Betrieb durchaus gut zu tun hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum