Wie hätte das funktionieren sollen? (Fahrkarten und Angebote)

ICE822, Samstag, 17.04.2021, 11:55 (vor 1099 Tagen) @ keksi

Wenn man zwischendurch in der Reisekette, ein Taxi nimmt und dann trotzdem später pünktlich ankommt, hat man ja keine Verspätung gehabt. Daher kein Fall fürs SC....Alternativ wäre Fshrt abbrechen oder mit Verspätung in Bremen dann ein Hotelzimmer nehmen.

Mfg

Hallo!

Die Fahrt hätte ich nicht abbrechen können, da ich am frühen Morgen bereits von Köln nach Cuxhaven gefahren bin, und Cuxhaven mein Zielort war. Dort habe ich keinerlei Unterkunftsmöglichkeiten, somit war eine Rückfahrt nach Cuxhaven ausgeschlossen. Mit der nächsten planmäßigen Verbindung, nachdem der SEV Bus ausgefallen war, von Bremerhaven Hauptbahnhof nach Bremen, wäre ich 0.34 in Bremen gewesen, und der Service Point hätte seit null Uhr geschlossen gehabt. Somit hätte ich auch von nirgendwo einen Hotelvoucher für ein Hotel in Bremen bekommen können. Ich hatte ja beim InterCityHotel angerufen und diese wollten mich ohne Voucher vom Servicepoint nicht aufnehmen. Somit hatte ich keine andere Möglichkeit als das Taxi zu nehmen.

Vg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum