Mumpsbacke? (Reiseberichte)

JanZ, Aschaffenburg, Freitag, 08.01.2021, 22:52 (vor 14 Tagen) @ heinz11

Und ich erinnere mich noch gern an die Fahrt mit einem Teil der ICE-Treff-Truppe nach Erfurt in der Hamsterbacke. Leider weiß ich namentlich nur noch von Dir und dem User "Regiosprinter". Die Usernamen der anderen sind mir entfallen. Ein jüngeres Forenmitglied hatte dem Team im IC2 einen ganzen Karton mit Aufmerksamkeiten abgeschwatzt, so daß wir bis Erfurt nicht hungern mußten...

Ganz meinerseits! Ich erinnere mich auch noch an ICETreffErfurt, aber ich glaube, der war dann im anderen Gruppenteil und war daher nicht im Abellio-Talent dabei. War ein nettes Treffen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum