Wie viele Bahnstrecken gibt es in Luxemburg? [LU][FR][DE] (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Freitag, 08.01.2021, 20:01 (vor 14 Tagen) @ akbar23

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich mag deine Berichte sehr. Du gibst dir wirklich viel Mühe und verpixelst sogar Gesichter. Da steckt wirklich viel Herzblut drin.

Eigentlich ist eher die Langeweile, die resultiert aus der Kombi Kurzarbeit + zu Hause bleiben. ;-)

Ich war noch nicht in Luxemburg, würde das aber gerne mal nachholen.

Jap, in der Tat sehr empfehlenswert. Wobei ich selbst bislang abseits der Bahnen auch nur die Hauptstadt & Vianden gesehen habe.
Nun ja, ein paar Strecken fehlen mir ja eh noch dort, also muss ich wohl eh nochmal hin. ;-)

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Bzw in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum