Mumpsbacke? (Reiseberichte)

heinz11, Freitag, 08.01.2021, 21:21 (vor 14 Tagen) @ JanZ

Das Talent 2 heißt bei mir Hamster(-backe).


Der heißt meines Wissens nicht nur bei dir so.

Soweit ich weiß gibt es in den Hamstern in Sachsen-Anhalt tatsächlich solche Sitzecken. Zumindest meine ich mich erinnern zu können, mal eine Fahrt von Wittenberg nach Magdeburg dort lümmelnd verbracht zu haben. :-s


So isses:
[image]

Das erste Mal gesehen habe ich sie beim ICE-Treff-Treff anlässlich der Inbetriebnahme u.a. dieser Züge. Hat mich spontan an einen Whirlpool erinnert, nur ohne Wasser :-).


Und ich erinnere mich noch gern an die Fahrt mit einem Teil der ICE-Treff-Truppe nach Erfurt in der Hamsterbacke. Leider weiß ich namentlich nur noch von Dir und dem User "Regiosprinter". Die Usernamen der anderen sind mir entfallen. Ein jüngeres Forenmitglied hatte dem Team im IC2 einen ganzen Karton mit Aufmerksamkeiten abgeschwatzt, so daß wir bis Erfurt nicht hungern mußten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum