- 17,7 (Reiseberichte)

Der Blaschke, Sonntag, 01.11.2020, 18:41 (vor 1265 Tagen) @ heinz11

Hallo.

Bisher liefert Blaschi nur Thesen, aber keine Be- oder Nachweise. Und auch wenn man ein sehr meinungsstarkes Forumsmitglied ist, so heißt das nicht automatisch, daß alle getätigten Angaben auch stimmen.

Es ist nicht notwendig, mir Lügen zu unterstellen, nur weil die getätigten Aussagen nicht gefallen. Ich habe auch nicht die Absicht, eine wissenschaftliche Studie zu erstellen. Ich schreibe nur, dass ich bei den Befragungen keine Kritik an dem Komfort des Zuges vernehme. Und da im allgemeinen Fahrgäste bei mir auch mal Kritik abladen, ziehe ich aus meiner Stichprobe den Rückschluss, dass der Kunde mit dem Fahrzeug zufrieden ist, oder, falls das zu freundlich sein sollte, der Kunde nicht unzufrieden ist.

Das kannst und darfst du anders sehen. Völlig okay. Nur zu unterstellen, ich würde hier bewußt Falsches erzählen - da werde ich doch tatsächlich etwas launisch.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum