Der IC 2 erzielt höchsten Zufriedenheitswert aller Flotten (Reiseberichte)

Henrik, Sonntag, 01.11.2020, 15:38 (vor 1243 Tagen) @ heinz11

Der IC2 hat keinen schlechten Ruf.

Hey.

Also komforttechnisch.

Da stören sich nur ein paar Bahnfuzzys an dem Zug. Aber die muss man nicht soooo ernst nehmen. Macht aber auch keiner.

Als wir auf Bremen Norddeich regelmäßig fuhren und mit dem Zugteam um die Wette zählten (bis die klügeren der Schaffner das uns überließen und die Zahlen übernahmen), gab es nie Beschwerden. Und sonst auch niemand.

Deine Erfahrung basiert aber auf einem sehr kleinem Ausschnitt der IC2-Nutzer, so daß dieser Satz allenfalls ein Blitzlicht, aber keine abgesicherte Meinung der Bahnnutzer darstellt.

gewiss..
deckt sich aber exakt mit dem großen Ausschnitt der IC2-Nutzer, der abgesicherten Meinung der Bahnnutzer.

Der IC 2 erzielt bei den Fahrgästen den höchsten Zufriedenheitswert aller Fernverkehrsflotten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum