Vergleich Vielfahrer/Vielflieger (Allgemeines Forum)

kater_k, BBRN, Mittwoch, 08.07.2020, 08:36 (vor 1359 Tagen) @ Paladin

Seit Ende letzten Jahres hab ich auch einen LH-Vielfliegerstatus, verstehe aber den Aufriss nicht. Für diejenigen, für die das Statusmeilen relevant für die Statusverlängerung ist, gibt es die Regelung der einjährigen Statusverlängerung. Andere - wie ich - sind ohnehin im "toten Jahr", was das Statusmeilensammeln betrifft. Wenn die Programmkonditionen geändert werden, sieht das natürlich wieder anders aus.

Jau, geht mir ähnlich. Die Konditionen, die ja nach ursprünglicher Planung kommendes Jahr geändert werden sollten, bleiben ja nun auch in 2021 gleich. D.h. selbst die Vielflieger, die keine Kulanzverlängerung erhalten, können sich ihren Status in 2021 noch einmal für zwei Jahre (statt wie nach der originalen Planung für ein Jahr) sichern, haben also auch einen Vorteil.

Was wäre ich froh, wenn ich genug Zeit und Nerven hätte mich über so etwas aufzuregen. Vielfliegerforen sind halt genau wie Bahnforen eine Welt für sich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum