Bahn Bashing ohne Grund (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 07.07.2020, 19:08 (vor 1361 Tagen) @ Hansjörg
bearbeitet von agw, Dienstag, 07.07.2020, 19:08

Na ja steht doch alles im Artikel er selbst ist einziger Kunde seines Portals der ne BC100 hat. Leider hat er verpennt und jetzt will er öffentlich Strunk machen


"Unsere Kunden sind maßlos verärgert über das Verhalten der Bahn"

Wer kein FGR Formular ausfüllen, keine Bahn Mails lesen kann und als BC100(F) Kunde diesen Service der Webseite braucht. Interessantes Profil...

Kein Wunder das dieser Kunde sich dann beim Refundrebel beschwert...

Gibt es denn einen einzigen Grund, warum man bei so einer Kulanzleistung die Anfrage dazu zeitlich stark begrenzen muss?

Die Pandemie ist ja noch nicht mal vorbei, geschweige denn verjährt und vergessen.

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- bahn.de


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