Vergleich Vielfahrer/Vielflieger (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 07.07.2020, 23:23 (vor 1361 Tagen) @ kater_k

Auf der anderen Seite ist das hier fast noch harmlos. In den diversen Vielfliegerforen geht auch ganz schön die Luzie ab, weil die Lufthansa es doch tatsächlich wagt, nur Vielfliegerstati, welche nach dem Kalenderjahr 2020 enden, aus Kulanz zu verlängern. 2021-Vielflieger müssen doch tatsächlich wieder Meilen (also quasi das Luftfahrt-Äquivalent zu den Bahn-Bonuspunkten) sammeln. Da wird der Lufthansa bis hin zum Betrug so ziemlich alles unterstellt. Dazu sind nahezu alle Lounges geschlossen und in den wenigen geöffneten Lounges gibt es nicht die gewohnte Getränke- und Futterauswahl. Ein Skandal, manch einer kann gar nicht verstehen, warum die Presse da noch nicht berichtet hat.

Seit Ende letzten Jahres hab ich auch einen LH-Vielfliegerstatus, verstehe aber den Aufriss nicht. Für diejenigen, für die das Statusmeilen relevant für die Statusverlängerung ist, gibt es die Regelung der einjährigen Statusverlängerung. Andere - wie ich - sind ohnehin im "toten Jahr", was das Statusmeilensammeln betrifft. Wenn die Programmkonditionen geändert werden, sieht das natürlich wieder anders aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum