Bahn Bashing ohne Grund (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Dienstag, 07.07.2020, 20:06 (vor 1381 Tagen) @ gnampf

Also mal ganz einfach gesagt:

Das die Bahn etwas aus Kulanz macht, ist toll, aber...

...die kurzfristige Änderung zur Kulanzleistung von "ohne Frist" auf "Ende nächste Woche" verbunden mit der aktiven Info nur an eine eindeutig eingeschränkte Anzahl von Kunden (Newsletter Empfänger) ist eine A***loch Nummer von den zuständigen.

Da nirgends die Höhe der Kulanzleistung beziffert war, hätte man auch einfach sagen können wir teilen eine Summe von X Euro durch alle die sich gemeldet haben. Ob dann alle 250, 500 oder 1000 EUR bekommen spielt keine Rolle, solange es fair ist.

Als Stammkunde fühlt man sich dann verarscht, wenn man sich extra NICHT auf der Hotline meldet um die Mitarbeiter dort mit nicht-so-dringenden Anliegen zu blockieren.

Und wenn man über den Email Newsletter nicht alle erreicht - seit DSGVO ist die gute alte Briefwerbesendung wieder in Mode, hab schon 3x zukünftiges Altpapier bekommen - warum nicht hier auch per Post?

Meine nächste Bahncard100 hat im Moment ein sehr großes Fragezeichen.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum