okay für die die profitiert haben: nope (Allgemeines Forum)

Torpedo, häufiger im Zug, Dienstag, 07.07.2020, 21:32 (vor 1360 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Torpedo, Dienstag, 07.07.2020, 21:33


Wenn mein Nachbar und ich eine BC 100 haben würden und er einen Tag früher ne Mail an den Comfort-Service schreibt und 1000€ mehr bekommt als ich, wäre das für mich durchaus ein Grund das prozedere zu hinterfragen, wie schon geschrieben würden die 1000€ ja auch noch durch mich mitfinanziert.

Wenn mein Nachbar den Gutschein erhalten hätte und ich nicht, hätte ich Glückwunsch gesagt. Auch wenn ich „Pech gehabt“ hätte.

Wenn ich jedes Mal darüber nachdenke, warum der eine ein Upgrade im Hotel, beim Flug, beim Mietwagen, etc. erhält und der andere nicht, dann wäre das Verschwendung von Lebenszeit. Und ja, ich hatte in meinem Leben schon ein paar mal die Situation, wo meines Erachtens „der Andere“ etwas schönes vom Dienstleister on top bekommen hat und ich nicht. Obwohl „der Andere“ einfach nur vor oder hinter mir in der Schlange, an der Kasse oder wo auch immer war und sonst kein Unterschied war. Na und, mein Leben geht deswegen weiter und ich jammere deswegen nicht anderen Leuten oder dem Handelsblatt die Ohren voll.

Wenn nun wegen dem fehlenden Gutschein manche Menschen keine neue BC100 kaufen: Okay. Für mich nicht nachvollziehbar, aber dann ist die persönliche Kalkulation in dem Fall so. Aber vermutlich war dann die Bindung ohnehin nicht groß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum