Nur für dich... (Allgemeines Forum)

br752 @, Montag, 11.05.2020, 21:49 (vor 84 Tagen) @ Garfield_1905

(...) und wie viel auf "Zu wenige Reserven, deswegen stand am nächsten Bahnhof hinter dem PU kein Ersatzzug bereit"?


... zum Verständnis. War das jetzt 'ne ernsthafte Frage ? Willst Du das Land übersähen mit Ersatzzügen (einschl. Personal !), weil ein PU letztlich (fast) überall passieren kann ?

Ja eben weil es immer und ueberall passiert. ;-)
Und zwar an den Kreuzungbahnhoefen wie z.B. Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Koeln.
Die koennen dann sogar Ersatz fahren wenn es auch andere Gruende als einen PU gibt.

Schon oft erlebt, dass in/bei Hamburg der Zug nach Basel ausgefallen ist und selbst 3 Stunden spaeter kein Ersatzzug ab Frankfurt/Mannheim eingeplant worden ist und somit ein 2 Stunden Loch zwischen Mannheim und Basel entstanden ist. - Auch an Tagen wo sonst alles glatt war.

Als ob es zwischen Hamburg und Mannheim, also in halb Deutschland, keinen Ersatzzug geben wuerde, bzw. den man innerhalb von 3 Stunden dahin bewegen koennte!


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum