... wäre aber sinnvoll ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 11.05.2020, 14:33 (vor 15 Tagen) @ Blaschke

Und im Sportunterricht gehören aus Kinderschutzgründen endlich Reck, Barren und Trampolin verboten. Hätte mich damals nicht 5x die Berufsfeuerwehr Göttingen von den 1,7 m hohen Geräten runtergeholt, ich klammeraffige Sportskanone hätte mir bei Durchschwung und Abgang mit gestreckten Beinen trotz dicker Schutzmatte 148 von 210 Knochen gebrochen. Die zarte hübsche Sportlehrerin meinte immer nur "Olaf, was du hier im Sport darbietest erinnert höchstens an Meteoriteneinschläge, wie soll ich das benoten?"

Softball und Badminton waren eher mein Ding. Man muß seine Grenzen erkennen und akzeptieren.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum