... wäre aber sinnvoll ... (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Montag, 11.05.2020, 15:31 (vor 19 Tagen) @ Alibizugpaar

Und im Sportunterricht gehören aus Kinderschutzgründen endlich Reck, Barren und Trampolin verboten. Hätte mich damals nicht 5x die Berufsfeuerwehr Göttingen von den 1,7 m hohen Geräten runtergeholt, ich klammeraffige Sportskanone hätte mir bei Durchschwung und Abgang mit gestreckten Beinen trotz dicker Schutzmatte 148 von 210 Knochen gebrochen. Die zarte hübsche Sportlehrerin meinte immer nur "Olaf, was du hier im Sport darbietest erinnert höchstens an Meteoriteneinschläge, wie soll ich das benoten?"

Ganz einfach: Mit einer drei. Warum? Guter Wille 2, Ausführung 4, macht in der Summe 3. So hielt es mein Zeichenlehrer, der sowohl mein zeichnerisches Unvermögen aber auch meinen guten Willen anerkannte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum