Theorie und Praxis und die Unternehmenskultur ... (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 10.04.2020, 16:05 (vor 117 Tagen) @ Krümelmonster
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 10.04.2020, 16:05

Wahrscheinlich empfinde ich deutsche Zubs deshalb im internationalen Vergleich als die kulantesten und am meisten kundenorientierten.

Wobei die aber auch gefühlt fast ALLES durchgehen lassen. Und sei die Kunden-Ausrede von wegen Zugbindung noch so abstrus und uninspirierend. Ich hatte hier vor vielleicht drei Jahren mal ein paar aufgefangene Parade-Beispiele aufgeführt.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum