Russenerlebnisse, Kap. 3: Widrige Russenrückreise (T4) (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Donnerstag, 02.04.2020, 19:58 (vor 1457 Tagen) @ Veit

Danke fürs das mit auf die Reise nehmen.

Auf den Bildern 6, 43 und 135 sind verschiedene Gestaltungen von Gangfenstern,
bei denen das Geländer Umwege läuft, oder unterbrochen ist.
Sind das Notausstiegsfenster?

Ich finde es immer interessant, worauf andere achten. Das wäre mir nie aufgefallen! :D

Leider kann ich auch in der Vergrößerung der Original-Bilder nicht die Schilder über den Fenstern erkennen oder ob es solche Schilder auch über anderen Fenstern gibt.
Ob das Notausgänge sind, kann ich also wirklich nicht sagen. Vielleicht gibt es ja hier einen Spezialisten aus der Region? ;-)

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum