[AT] CRRC spendet Schutzanzüge und Atemschutzmasken (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 20.03.2020, 17:03 (vor 1470 Tagen) @ Administrator
bearbeitet von J-C, Freitag, 20.03.2020, 17:06

Quelle

Schutzausrüstung wird aufgrund von Lieferengpässen in Spitälern zunehmend knapp. Darüber klagen Ärzte und Krankenpersonal im ganzen Land bereits seit Tagen. Ein großer Bahnlogistik-Konzern, CRRC, sorgt nun dafür, dass weitere Ausrüstung zur Verfügung steht: Das Unternehmen spendete 3.000 hochwertige, vollausgestattete Schutzanzüge und 150.000 Masken für die Rettungseinsatzkräfte und die Ärzteschaft. Übergeben wurde die Ausrüstung heute in Wien.


[...]
CRRC ist der weltgrößte Bahntechnologiekonzern. Die österreichische Tochtergesellschaft die CRRC ZELC Verkehrstechnik GmbH ist das europäische Headquarter des globalen Leaders im Bereich Bahntechnologie und beschäftigt in Wien 40 Mitarbeiter.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum