Social Distancin in Bezug auf voll und gestopft kein Problem (Sammelthreads)

Henrik, Dienstag, 17.03.2020, 15:46 (vor 1493 Tagen) @ Hansjörg

Voll und gestopft in Bezug auf Social Distancing

ist von mir gemeint. Natürlich sind im Vergleich zu sonst die Züge und Lounges leerer.

Social Distancing ist auf sämtlichen ICE-Bahnsteigen kein Problem, auch nicht in den Bahnhöfen an sich,
dahingehend sind diese weder voll noch gestopft und werden es ab morgen auch nicht zusätzlich sein.

Aber gerade in der Lounge hätte bis zu 20 Leute Platz wenn sie sich benehmen würden.
Desinfektionstücher wurden die letzten Tage ja zumindest zum Essen gereicht.

Die Einschätzung hinsichtlich der Lounge teile ich, aber spätestens ab 18 Uhr hätten sie dann wohl geschlossen werden müssen.
Ich bin da persönlich auch sehr betroffen, für mich ist die Lounge in diesen Tagen sehr wichtig, hab da noch keine Alternative,
wüsste aber auch nicht, wieso da die DB eine Kompensation planen sollte und wie sie aussehen sollte
und grundsätzlich sehe ich kein allgemeines Problem durch das Schließen der Lounges und der Bordrestaurants.

Desinfektionstücher? ernsthaft?
Das ist das dümmste und gefährlichste, was sich die Leute aktuell antun.
Ich hoffe sehr, dass die Auswirkungen hier nicht all zu arg enden.
Verbieten sollte man das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum