Im Hinterzimmer eines Asia-Restaurants? :D (Sammelthreads)

oska, Dienstag, 17.03.2020, 00:18 (vor 1495 Tagen) @ GibmirZucker

Nein, ein Vietnamese mit eigenem Laden, der neben dem üblichen Sortiment auch chinesische Medikamente verkauft, die sonst nicht zu bekommen sind. In Europa wird viel mit extrem langer Zulassung blockiert. War auch skeptisch, aber wenn was wirkt, dann sicher am ehesten die Dinger aus China, da wurde ja am längsten dran geforscht. Im schlimmsten Fall ist das Geld weg, im besten Fall bin ich geschützt.

170 €? Und Du hast Dir das spritzen lassen? Gestern wollte der Trump da noch Milliarde für ausgeben um deutsche Know-How zu kaufen. Und damit meine ich nicht den Transrapid sondern die Corona-Forschung. Was hättest Du mit der Spritze für eine Kohle machen können.

Im besten Fall hast Du Dich nicht an der Spritze infiziert und das Plazebo hat keine Nebenwirkungen. Im schlimmsten Fall stirbst Du an Wundinfektion und infiziert Deine Mitmenschen mit injizierten Krankheitskeimen. Denn nichts anderes ist eine Impfung, als die Krankheit in Deinem Körper anzusiedeln.

Impfungen sind immer eine Gefahr, jedoch in bestimmten Situationen absolut wichtig und empfehlenswert. Darüber informiert Dich Dein (Kinder-)Arzt oder nach 18 Uhr der Gastronom Deiner Wahl in seinem Hinterzimmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum