mal wieder: Servicecenter Fahrgastrechte (Fahrkarten und Angebote)

Burkhard, Sonntag, 28.03.2010, 19:17 (vor 5752 Tagen) @ RhBDirk

Ich versteh euch nicht.

Was ist denn dabei, das Formular eben auszufüllen (dauert keine 5min) und die Kopie der BahnCard 100/Fahrkarte beizulegen?


Das Formular ist einfach Schrott - es deckt viele Fälle irgendwie nicht wirklich ab.
Wenn ein Zug Halte auslässt und umgeleitet wird, kann man das nicht sinnvoll eingeben.
Außerdem ist es sehr lästig, unter Umständen mehrere Zugnummern von irgendwelchen RE- und S-Bahnen raussuchen zu müssen, wenn mal wieder in DO die IC-Korrespondenz nicht geklappt hat.

Da reicht für einen BC100-Kunden eigentlich der Zweizeiler an den Service:

Bitte Kundenrechtegutschein schicken, da ICE xyz heute auf dem Weg von Göttingen nach Bielfeld in Hannover nicht auf ICE thg gewartet hat. Ankunftverspätung 61 Minuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum