Nee, dafür gibt's WC ... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Sonntag, 17.11.2019, 11:23 (vor 1593 Tagen) @ E 1793

Huhu.

So vergrault die Bahn nach und nach ihre Kuonden, weiter so!

Ja, macht sie ja, 'weiter so' ...

Nach meinem Dafürhalten werden Kunden aber am besten nachhaltig vergrault durch die STÄNDIGEN Unregelmäßigkeiten.

So mancher regelmäßiger Nutzer will nicht ewig irgendwelche Benefits und Entschädigungen und Entschuldigungshäppchen oder ein paar Pünktchen - der will verdammt nochmal einfach zuverlässig ankommen und reisen, wie es ihm versprochen worden ist. Mehr nicht. Wenn das klappt, ist er zufrieden. Dann braucht's kein Sorry-und-Danke-Gekasper.

Die gütigen Gaben bremsen etwas den Zorn; das heißt aber nicht, dass deswegen alles tutti ist.

Deswegen sollen sich die EVU nicht auf diesen letztendlich billigen günstigen Goodwill-Krempel ausruhen, sondern gerade die Stammgäste mit Leistung beeindrucken.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum