Wie man es richtig gemacht hätte ... (Allgemeines Forum)

leunam, Donnerstag, 07. November 2019, 15:31 (vor 5 Tagen) @ J-C

Ja, ich hätte auch ein Foto eines Grabes mit der Aufschrift "Das geht sich noch aus" und daneben die Umrisse der Person an einem Bahnübergang vorgestellt oder dergleichen. Irgendwie kam mir das aber dann eben doch zu zynisch vor. Das Motto der Kampagne hieß ja "Pass auf dich auf" und nicht "Dümmste Todesursachen".

Zum Thema "Dümmste Todesursachen" hat mal ein Team der Metro Melbourne ein Video erstellt, das damals im Internet eingeschlagen ist und sich irre schnell verbreitet hat:
https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
Wenn man also Glück hat, kann sowas also auch gut ankommen. Den Bahnbezug gibts ab 2:20.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum