Ok, hast Recht... (Allgemeines Forum)

Destear @, Berlin, Montag, 04. November 2019, 09:16 (vor 8 Tagen) @ J-C

Ich gestehe dir deine Sicht der Dinge in jedem Fall zu, denn man kann das Plakat ja ohne weiteres so interpretieren wie du es tust. Nur gibt es eben auch offensichtlich eine andere Deutungsmöglichkeit, die ich - auch wenn ich die Aufregung des Verbandes wie gesagt etwas übertrieben finde - auch nicht ganz von der Hand weisen kann. Also denke ich, liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte zwischen den beiden Polen - und das führt überleitend direkt ins Land Polen, deren führendes Eisenbahnunternehmen in seinen Speisewagen dem Vernehmen nach guten Kakao hat...diesen wünsche ich zahlreich in dieser verregnet startenden Woche!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum