Ok, hast Recht... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 04. November 2019, 08:29 (vor 8 Tagen) @ Destear

...ich sollte mich nicht aufregen.

Andererseits sehe ich es nicht ein, was die Verbände da für ein Problem haben.. Es wird jemand im Rollstuhl gezeigt. Wenn man sich den Text einmal zu Gemüte führt, ist meiner Meinung nach absolut klar, dass man sich von einem Bahnübergang aufhalten lassen sollte, damit man nicht am Ende im Rollstuhl landet.

Ich bin ja absolut für die Gleichstellung von Behinderten, Barrierefreiheit ist heutzutage sehr wichtig. Nicht, dass mich wer falsch versteht. Aber wie will man glaubhaft für eine Sache einstehen, wenn es möglich ist, dass man wegen solchen Dingen nicht ernst genommen wird?

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum