Konstruktive Diskussion (Allgemeines Forum)

Lumi25, Sonntag, 11. August 2019, 23:39 (vor 98 Tagen) @ ITF

Ohne umsteigen ist auch keine Lösung. Dann gäbe es vielleicht ein paar zusätzliche Direktverbindungen, aber insgesamt viel weniger Auswahl. So unflexibel auf den einmal pro Tag verzehrenden Zug zu warten, ist heute fast niemand mehr.


Die Franzosen bieten nicht ohne Grund auch TGV-Züge an Paris vorbei an. Nicht jeder hat Lust in Paris Umzusteigen. Das die Verbindungen an Paris vorbei nur ein paar Mal am Tag angeboten werden ist sicherlich richtig aber es gibt sie eben.

Ohne umsteigen geht es nicht bei der Eisenbahn! Und deswegen muss das so komfortabel und zuverlässig wie möglich geregelt werden.


Lässt es sich aber leider nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig. Mittlerweile gibt die DB AG ja sogar Korrespondenzen auf welche es früher jahrelang gegeben hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum