Ich auch. Aber das könnte noch mehr sein. (Allgemeines Forum)

MC_Hans @, 8001376, Sonntag, 11.08.2019, 16:31 (vor 122 Tagen) @ Blaschke

Was habe ich denn geschrieben ... Wo habe ich negiert, dass die Züge voller geworden sind? Ich gehe aber weiter. Und sage: das ist schön, aber das reicht nicht!!!!

Ah okey das habe ich jetzt auch verstanden, hehe.

Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer.

Die entsprechenden Fahrgäste tauchen ja in keiner Statistik und bei keiner Beschwerde mehr auf - WEIL SIE GAR NICHT ERST BZW NICHT MEHR DA SIND!

Hier dagegen helfen mir auch die Großbuchstaben nicht beim Verständnis. Woher weißt Du, dass ein Bedarf herrscht? Sitzen da hunderte zuhause und schmollen, dass sie in Oldenburg ihren Anschluss verpassen würden?

Wenn Anschlussbrüche ein Problem des ITF sind, dann sollte das System robuster gestaltet werden (EVU, EIU). Wenn Bedarfe nicht oder falsch bedient werden, sollte der Besteller aktiv werden.

Wenn Autofahren zu billig ist,... ich schweife ab :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum