Lachnummer ITF (Allgemeines Forum)

ITF, Sonntag, 11. August 2019, 09:49 (vor 103 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Und jetzt noch ein paar Zeilen bitte, wenn am Freitagmittag in Mannheim der ICE/ICE-Anschluss flöten geht und etwa 200 Reisende nach München den bereits ausgebuchten Folgetakt 60 Minuten später nehmen sollen. Gilt dann auch "kaufen sie sich im Bahnhof doch mal entspannt eine neue Hose" - und fertig?


Wer meint, Freitagmittags (oder zu allen anderen Zeitpunkten auch) in Mannheim den ICE-Anschluß erreichen zu wollen, dem muß man Naivität und Weltfremdheit attestieren. Und wer sich da aufregt, der muss einfach wegbleiben. Dieser ganze ITF-Wahn ist einfach nur ein Lacher. Sonst nichts.

Dann sollten wir es vielleicht wie früher in Spanien machen. Verkauft werden nur noch umsteigefreie Direktverbindungen. Anschlussverluste gibt es dann keine mehr. Wer im Nachlauf mit dem Nahverkehr weiter will, braucht eine extra Karte.
Wäre ein tolles Konzept und völlig ohne ITF-Wahnsinn.

P.s.: Fällt dir gar nicht auf was für einen völligen Schwachsinn du immer mit deinen Tiraden gegen den Taktfahrplan von dir gibts....?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum