Lachnummer ITF (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 11.08.2019, 08:59 (vor 1692 Tagen) @ Alibizugpaar

Huhu.

Und jetzt noch ein paar Zeilen bitte, wenn am Freitagmittag in Mannheim der ICE/ICE-Anschluss flöten geht und etwa 200 Reisende nach München den bereits ausgebuchten Folgetakt 60 Minuten später nehmen sollen. Gilt dann auch "kaufen sie sich im Bahnhof doch mal entspannt eine neue Hose" - und fertig?

Wer meint, Freitagmittags (oder zu allen anderen Zeitpunkten auch) in Mannheim den ICE-Anschluß erreichen zu wollen, dem muß man Naivität und Weltfremdheit attestieren. Und wer sich da aufregt, der muss einfach wegbleiben. Dieser ganze ITF-Wahn ist einfach nur ein Lacher. Sonst nichts.

Nicht mal Sonntagmorgens besteht hier grad die Chance, pünktlich nach Haste zu kommen. Über Bremen mit IC 2020 klappt nicht, weil der was um plus 25 hat. Und die direkte WFB zuckelt mit + 10 durch's Land ...

Statt zu arbeiten, frühstücke ich jetzt erstmal gemütlich.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum