Da habe ich keine Bedenken - zumindest für Österreich (Allgemeines Forum)

Baselaner, Samstag, 13. April 2019, 18:26 (vor 217 Tagen) @ Twindexx

Hoi,

Weil die [Talgo!] sich auf die Ausschreibung beworben haben und den Zuschlag für einen 230 km/h schnellen Zug erhalten haben?


Na gut, also wieder zurück auf Feld 1.

Wir waren beim Thema Luftdrücke. Da wolltest du aber nicht sagen, wie man die Schnauze abflachen könnte. Also erübrigt sich eigentlich die weitere Diskussion, da du diese offenbar nicht führen willst.

Dann schließen wir das Forum!!! Schließlich haben hier die aller wenigsten Ahnung und Hintergrundwissen. Tolles Argument!

Ich sage nur und dabei bleibe ich: Talgo (!) hat sich für das Fahrzeug mit 230 km/h beworben und den Zuschlag erhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass sie sich gedanken gemacht haben und eine mögliche Lösung haben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum