*gähn* (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 11.02.2019, 21:15 (vor 717 Tagen) @ SveFC

Fällt Flix wirklich nichts besseres ein?

Wie wär es mal, wenn sie mit einem Konzept um die Ecke kämen und nicht ständig wie ein Kleinkind heulend auf dem Boden liegen *kopfschüttel*

Anders könnte man auch sagen: Die DB will ihr Logo an den Bahnhöfen unbedingt behalten, weil sie denkt, dass sie ohne das in Zukunft überhaupt keine Schnitte mehr kriegen wird.
Oder warum hält sie so daran fest? Muss ja einen Grund haben. Die meisten hier behaupten ja eher, dass das Logo gar keine Relevanz hat und es völlig egal ist, ob es am Bahnhof prangt oder jemand meinte sogar, dass das sogar negativ ist, wenn man sein Unternehmenslogo in meterhoher Schrift an Gebäuden in jeder Innenstadt kleben hat.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum